SPY KOWLIK

Gestatten: Spy Kowlik!

Die siebenköpfige Band präsentiert im Jubiläumsjahr Selbstgemachtes aus Trier. Grenzen – in welcher Form auch immer – sind nicht so das Ding von Spy Kowlik und so skapunkrocken sich die glorreichen Sieben gespickt mit messerscharfen Bläserriffs quer durch den Genre-Garten und trampeln dabei auch gleich den Gartenzaun mit Karacho nieder. Referenzen? Könnte man nennen, muss man aber nicht, denn mit knapp 20 Jahren hat der Bub die Adoleszenz hinter sich gebracht und geht seinen eigenen Weg.

Grenzenlos scheint so auch die Bandhistorie, denn im 20. Jahr ist man taufrisch wie lange nicht und es wird gemunkelt, dass die Truppe sich und ihren Fans zum runden Geburtstag ein neues Album schenken will. Einige der neuen Songs dürften live schon zu hören sein, und auch an früheren Klassikern aus vier Releases fehlt es nicht auf der Bühne. Apropos live: on Stage ist Spy Kowlik ganz bei sich und gibt alles – wenn man sie dann noch nach 12 Uhr füttert, dann steht der gemeinsamen Eskalation nichts mehr im Weg.

Homepage: http://www.spy-kowlik.de/

Facebook: https://www.facebook.com/spykowlik/

Spotify: https://open.spotify.com/artist/0XnHy8XocNp9iFONCkocJG